So funktioniert's

  • 1. Kostenlos anmelden
    (nur für europa3000 UP-Abonnenten)
  • 2. Sie erhalten Ihre Logindaten per E-Mail
  • 3. Klicken Sie auf "Login" und loggen Sie sich ein
  • 4. Sie sehen die Themen- und Personenauswahl
  • 5. Klicken Sie auf das gewünschte Thema oder den gewünschten Mitarbeiter
  • 6. Ist der gewählte Supporter frei oder ein Supporter für das gewählte Thema verfügbar, sehen Sie seine Bereitschaft innert Sekunden. Müssen Sie einmal warten, dann können Sie am PC weiterarbeiten – eine Meldung erscheint auf Ihrem Arbeitsplatz, sobald die Verbindung hergestellt werden kann.
  • 7. Die effektive Verbindung wird sofort hergestellt. Sie sehen den Supporter und können direkt mit ihm sprechen (Mikrophon oder Headset von Vorteil). Der Supporter kann Ihre Fragestellung auf dem Bildschirm erkennen, Ihnen Anweisungen geben, Ihre Fragestellung untersuchen und, wenn möglich, das Problem lösen.
  • 8. Kann eine Fragestellung nicht über das Internet gelöst werden (Festplatte defekt, Computer abgestürzt, etc.) dann intervenieren wir auf Wunsch und zu gleichen Kosten auch direkt vor Ort. Die europa3000 AG ist mit über 100 Servicestellen in der Schweiz auch in Ihrer Nähe!
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Über OpenServicesTM habe ich immer schnelle und kompetente Unterstützung erhalten. Ich würde diese Support-Plattform jedem weiterempfehlen.

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